Pressemitteilung ZAW Donau-Wald

Recyclinghof und Grüngutannahmestelle Zwiesel ab kommenden Montag geschlossen

Eröffnung der neu gebauten Anlage am Freitag, 30. November, 13 Uhr

Ab kommenden Montag, 26. November, haben der Recyclinghof und die Grüngutannahmestelle des ZAW Donau-Wald in Zwiesel geschlossen. Der neu gebaute Recyclinghof mit integrierter Grüngutannahmestelle in der Frauenauer Str. 147 öffnet am Freitag, 30. November 13 Uhr, erstmals seine Tore. Die neue Anlage verfügt über eine Fläche von 5500 Quadratmetern und ist damit mehr als doppelt so groß wie der bisherige Recyclinghof in Zwiesel. Überdachte Abwurframpen für Sperrmüll und eine Fahrzeugwaage bieten darüber hinaus mehr Komfort bei der Anlieferung.

Der ZAW bittet die Bürgerinnen und Bürger, während der Schließung der alten Anlagen die umliegenden Recyclinghöfe und die Grüngutannahmestelle im Entsorgungs- und Recyclingzentrum Regen-Poschetsried zu nutzen. Die Öffnungszeiten aller ZAW-Anlagen findet man auf der Internetseite des ZAW Donau-Wald unter www.awg.de. Dort kann man auch die kostenlose ZAW-App herunterladen und sich von unterwegs alle Anlagen mit Adressen und aktuellen Öffnungszeiten anzeigen lassen.