Nach mehreren Jahren Pause kehrt eine beliebte Veranstaltungsreihe zurück: Die Sommerkonzerte in Zwiesel werden 2025 wieder stattfinden!
Der Tourismusausschuss hat beschlossen, an fünf Terminen talentierten Musikgruppen die Bühne zu bieten. Die Konzerte finden in den Monaten Juli und August jeweils dienstags um 19:00 Uhr im Musikpavillon der Mittelschule Zwiesel statt und versprechen ein abwechslungsreiches Musikprogramm in sommerlicher Atmosphäre.
Musikgruppen, die Interesse haben, eines der fünf Konzerte zu gestalten, können sich ab sofort bewerben.
Die Stadt Zwiesel lädt Ensembles aus der Region und darüber hinaus herzlich ein, Teil dieser traditionsreichen Reihe zu werden.
Bewerbungsmöglichkeiten:
Per E-Mail: KuV@zwiesel.de
Postalisch: Stadt Zwiesel, Kultur und Veranstaltungen, Stadtplatz 27, 94227 Zwiesel
Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung Ihrer Musikgruppe, mögliche Repertoire- und Terminwünsche sowie eine Gagenvorstellung. Einsendeschluss ist der 15.02.2025.
Das Team Kultur und Veranstaltungen der Stadt Zwiesel steht für Rückfragen gerne unter 09922 8405-113 zur Verfügung.