Der Flusswanderweg am Regen wurde für die Wahl zu „Deutschlands schönstem Wanderweg 2025“ in der Kategorie Tagestouren nominiert. Diese Wahl wird jährlich vom Wandermagazin durchgeführt und bietet eine besondere Gelegenheit, die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Region in den Fokus zu rücken.
Der Wanderweg führt entlang des Großen Regen und verbindet beeindruckende Natur mit kulturellen Sehenswürdigkeiten. Besonders hervorzuheben sind:
Bis zum 30. Juni 2025 kann für den Flusswanderweg am Regen abgestimmt werden. Mit einer hohen Platzierung bei der Wahl könnte unsere Region als herausragendes Wanderziel deutschlandweit noch bekannter werden.
Hier geht es direkt zur Abstimmung: wandermagazin.de/wahlstudio
Jede Stimme trägt dazu bei, den Flusswanderweg am Regen als eines der schönsten Wandererlebnisse Deutschlands zu präsentieren.