Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim diesjährigen Bayerwerk-Cup im Elfmeterschießen im Rahmen des Guntherfestes in Rinchnach an unsere Mannschaft der Glasstadt Zwiesel.
Insgesamt drei Mannschaften traten gegeneinander an, um den begehrten Pokal zu gewinnen. Das Turnier war voller Spaß, Nervenkitzel und jeder Menge guter Laune. Fanunterstützung gab es von den zwei Kolleginnen Kerstin Lorenz und Christiane Petras aus den Stadtwerken.
Nach einem spannenden Elfmeterschießen zeigten die Spieler der Glasstadt Zwiesel mit Ramona Schreiner, Dirk Osbahr, Marco Fritz, Stadtrat Andreas Ranzinger, dritter Bürgermeister Jens Schlüter und unserem Bürgermeister Karl-Heinz Eppinger Nervenstärke, fast alle Schützen verwandelten ihre Elfmeter sicher, Danke auch an unseren Tormann Manuel Schötz für seine gute Leistung. Am Ende errang die Stadt Zwiesel den 1. Platz vor den Gemeinden aus Langdorf und Rinchnach.
Ein tolles Event, das für viel Spaß und spannende Momente sorgte, vielen Dank an unsere Stadträte, Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme.