Glasstadt Zwiesel

Eingeschränkte Erreichbarkeit von Rathaus-Mitarbeitern

25.07.2017

Aufgrund der laufenden Baumaßnahme zur energetischen Sanierung sind einzelne Mitarbeiter im Anbau des Rathauses ab Donnerstag für die Dauer von vier Wochen nur eingeschränkt erreichbar. 

Wie die Stadt in einer Pressemitteilung bekanntgibt, starten ab nächs-ter Woche im Rathaus-Anbau etagenübergreifend die Renovierungs-arbeiten. Begonnen wird in einem Strang, der jeweils die letzten bei-den Büros am Flurende der drei Etagen umfasst. Betroffen sind damit das Einwohnermeldeamt im Erdgeschoß (Zimmer E.10/E.09), das Hauptamt im 1. Stock (Zimmer 1.10./1.09) sowie die Kämmerei im 2. Obergeschoß (Zimmer 2.10/2.09). 

Das Einwohnermeldeamt wird für die Dauer der Umbauarbeiten in den Besprechungsraum des Erdgeschosses verlegt (Zimmer E.03). Die übrigen von der Baumaßnahme betroffenen Mitarbeiter werden vo-rübergehend in anderen Büros untergebracht und sind damit nur ein-geschränkt erreichbar.   

Die jeweilige Erreichbarkeit der von der Umbaumaßnahme betroffe-nen Mitarbeiter kann einer Info-Tafel im Eingangsbereich des Rathau-ses entnommen werden.

Die Stadt bittet ihre Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit von Rathaus-Mitarbeitern für die Dauer der Baumaßnahme.