LED-Leuchten, Leuchtmittel der Zukunft für Zwiesel?

Die Straßenbeleuchtung der Stadt Zwiesel ist in die Jahre gekommen und darum plant der Stadtrat Zwiesel die Umrüstung auf LED-Leuchten im gesamten Stadtgebiet. Um zu prüfen, wo, ob und wann die LED-Technologie am besten eingesetzt werden kann, wurde die Bartenbach GmbH aus Österreich beauftragt, die Stadt Zwiesel bei dem Umstellungsprozess fachlich zu begleiten.

Ein erster Zwischenstand der Grundlagenermittlung unserer Stadtbeleuchtung wurde am Donnerstag den 22.09.2016 dem Ausschuss für Energie und Stadtentwicklung gegeben. Anbei erste Einblicke zum Projektstand der Kunstlichtplanung der Stadt Zwiesel.

Dem Ausschuss für Energie und Stadtentwicklung wurde in seiner Sitzung am 02.03.2017 folgende Präsentation und Sitzungsvorlage vorgestellt:

Winterurlaub

Zwiesel interaktiv