Bärwurzerei Hieke: Hochprozentiges aus der Wurzel des Waldes

Heinrich Hieke begann im Jahr 1949 nach einer jahrhundertealten Rezeptur Bärwurz herzustellen und gründete gleichzeitig die Bärwurzerei Hieke Zwiesel.

Natürlich ist die Rezeptur, die über die Jahre immer weiter verfeinert wurde, ein streng gehütetes Familiengeheimnis.

 

 

Um den Kundenwünschen Rechnung zu tragen, wurde das Produktsortiment erweitert, so dass die Bärwurzerei Hieke heute über 30 verschiedene alkoholische Bayerwald-Spezialitäten im Programm hat. www.baerwurzerei.de

Seit 1979 befindet sich das Firmengelände an der Frauenauer Straße, unmittelbar an der Ausfahrt -Zwiesel Mitte- der Bundesstraße 11. Das hier geschaffene Areal hat sich durch seine farbenfroh bemalte Hausfassaden und der amüsanten Wolpertinger-Schau zu einem der größten touristischen Anziehungspunkte in Zwiesel entwickelt.

Winterurlaub

Zwiesel interaktiv