Glasstadt Zwiesel

Rathaus-Sanierung – auch weiterhin eingeschränkte Erreichbarkeit von Mitarbeitern

17.08.2017

Mit der energetischen Sanierung des Rathauses liege man vollauf im Zeitplan, wie die verantwortlichen Techniker im Stadtbauamt dem Bayerwald-Boten gegenüber bestätigt haben. 

Damit kann termingerecht mit dem 2. Strang der Umbau- und Sanierungsarbeiten begonnen werden. 

Ab kommenden Donnerstag sind die Mitarbeiterinnen des Einwohnermeldeamtes wieder in ihren ursprünglichen Büroräumen im Erdgeschoß (Zimmer E.09/E.10) erreichbar.  

Gleichzeitig beginnen etagenübergreifend die Renovierungsarbeiten des 2. Stanges. Davon betroffen sind die Stadtkasse im Erdgeschoß (Zimmer E.07/E.08), das Hauptamt im 1. Stock (Zimmer 1.07/1.08) sowie die Kämmerei im 2. Obergeschoß (Zimmer 2.07/2.08). 

Die von den Bauarbeiten betroffenen Mitarbeiter werden vorübergehend in andere Büros umziehen und sind damit nur eingeschränkt erreichbar. Die Poststelle im 1. Stock (Zimmer 1.07) wird vorübergehend im Vorzimmer des 1. Bürgermeisters (Zimmer 1.02) untergebracht.    

Die jeweilige Erreichbarkeit der von der Umbaumaßnahme betroffenen Mitarbeiter kann einer Info-Tafel im Eingangsbereich des Rathauses entnommen werden.

Die Stadt bittet ihre Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit von Rathaus-Mitarbeitern für die restliche Dauer der Baumaßnahme.